Was soll ich noch tun?

Zicke52  05.06.2024, 12:41

Wenn er dich (angeblich) in der Bahn gesehen hat, wie erklärt er, dass er nicht auf dich zugegangen ist und dich begrüßt hat?

Yourselfx3
Beitragsersteller

Ja das checke ich ja auch nicht :D er gibt ja keine richtigen Informationen 😂 ich laufe bald nur noch so Rum das ich stehen bleibe an der Bahn oder in der Bahn stehen und schaue

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er soll dich ansprechen oder die Schnauze halten. Ganz ehrlich, der Mann sollte sich um seinen Kram kümmern und nicht wegen solchen Banalitäten flennen.

Dein Freund ist da auch komisch, ich würde meiner Familie sofort sagen dass das Ganze total lächerlich ist.

Yourselfx3
Beitragsersteller

Er geht auch immer direkt zu meinem Freund Anstatt mich selber mal anzuschreiben.

EvangelionRN  05.06.2024, 12:35
@Yourselfx3

Dann sprich bitte mit deinem Freund, immerhin ist dieses Verhalten völlig unangebracht und kindisch. Es ist nicht deine Aufgabe ihm zu winken oder ihn zu beachten, wieso sollte es auch? Für mich ist das Verhalten deines Partners genauso fragwürdig, wie das Verhalten seines Bruders.

Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt. Darin, dass Du ihn angesehen hast, oder darin, dass Du (angeblich) weggeschaut hast? Oder erwartet er, dass Du ihm um den Hals fällst, wenn Du ihn siehst?

Egal wie: versucht doch mal zu dritt darüber zu reden.

Yourselfx3
Beitragsersteller

Anscheinend... Will er das ich ihn um den Hals falle

spelman  05.06.2024, 12:42
@Yourselfx3

OK. Grüßen könntest Du ihn ja, wenn Du ihn denn tatsächlich gesehen hast. Ich schaue zwar nicht permanent auf ein Handy, bin aber manchmal so in Gedanken, dass ich auch Leute übersehe. wer mich kennt, der weiß das...

Wie gesagt, sprecht zu dritt darüber.

Yourselfx3
Beitragsersteller
@spelman

Ja das würde ich ja auch tun aber wenn ich ihn nicht sehe kann ich ihn auch nicht begrüßen. Ja ich Spiele immer ein Spiel auf dem Handy damit die Zeit schneller vergeht 😂

Yourselfx3
Beitragsersteller

Das traurige ist auch er ist 40. Mich anschreiben ansprechen kann er nicht. Schon bisschen traurig.