Wie soll ich am besten handeln?

2 Antworten

Es war keine gute Idee, sie direkt damit zu konfrontieren. Besser wäre gewesen, zu sortieren.

Heftig flirten tu ich auch. 23 Jahre mit meinem Mann zusammen und ja, ich flirte gerne. Mehr passiert aber nie. Das ist einfach nur ein Egopush. Mein Mann weiß das und kann damit umgehen.

Heisst also, nur weil sie betrunken war, muss noch lange nichts gelaufen sein. Allerdings kann es sein, dass sie einen Filmriss hat und nichts oder nicht mehr viel von dem Abend weiß. Das zumindest würde ihre Verunsicherung dir gegenüber erklären und das sie nichts erzählt.

Entschuldige dich bei ihr, erkläre ihr, warum du so überzogen reagiert hast(Angst sie zu verlieren) und bitte sie auch, dir nächstes Mal alles zu erzählen. Dann haben solche Nachrichten nämlich keinen Einfluss auf eure Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch mal mit ihr zu reden und erkläre ihr alles genauso, wie du es uns gerade erklärt hast: Dass du immer Vertrauen zu ihr hattest, dass sie jetzt auf einmel so viel lügt und dass du deshalb das Gefühl hättest, es sei irgendetwas los gewesen. Die Nachicht habe dich verunsichert, usw.

Hoffe, ich konnte helfen😊