Wie findet ihr meine Fußnägel?

10 Antworten

Ich würde zu einer Fußpflege.gehen und eine Pediküre machen lassen, damit können deine Füße noch gepflegter aussehen und sind dann für den Urlaub schön gemacht.

Ich könnte mir auch einen farbigen Nagellack sehr gut vorstellen, denn nicht zu dunkel sein sollte, in einem Roseton, der perlmuttartig schimmert.

Gutes Gelingen.

Agataaa00
Beitragsersteller

Danke aber was genau stört ?

DianaValesko  06.08.2024, 21:14
@Agataaa00

Die Kanten der Nägel sehen scharfkantig aus, Nägel müssen zwar geradegeschnitten wreden, aber die Enden eetwas abgerundet. Die Nägel wirken ungleich geschnitten, der vorletzte Nagel ist zu lang.

Eine Fußpflege kann Dir das perfektionieren.

Die sehen total unterschiedlich aus und daher nicht sehr schön.
Und auch irgendwie komisch geschnitten, das kann aber auf dem Foto täuschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde die Nägel noch abrunden

Du hast echt schöne Füße. Die frech Nägel sehen auch sexy aus.

Mit den Schuhen zwar komisch aber ansonsten schöne nägel. Mein Tipp benutz Selbstbräuner