Wieso sagen die sowas?

2 Antworten

Das sind die letzten Atemzüge einer aussterbenden Rasse, die du hörst. Die Welt ist bunt, ob die das wahrhaben wollen oder nicht. Also lass sie reden und schau ihnen dabei zu, wie die Natur sie ausselektiert.

Ich glaube weil sie ein bisschen geisteskrank sind und ein sehr rückschrittliches Denken haben.

shyyBoy2
Beitragsersteller

Ich wollte dir etwas privat schreiben, aber du erlaubst das ja nicht 😒

shyyBoy2
Beitragsersteller
@Gabicolastra

Ich hab mich nie daneben benommen, du benimmst dich immer daneben. Nur weil ich nicht das schreibe was du dir wünscht, ist es nicht daneben benehmen!

shyyBoy2
Beitragsersteller
@Gabicolastra

Nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein enine ienin nein nein enine nien ein nein nein nein nein nein nein nien nein nein nein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-1