Auf was stehen Mädchen bei Jungs?

4 Antworten

Männer sollten auch nicht zu "nett" sein. Was ich persönlich auch nicht mag, ist wenn sie so schleimig rüberkommen und geschwollen reden. Offenheit, gute Gespräche, Zuverlässigkeit, spontan was unternehmen und mich überraschen, das sind Sachen, die ich gut finde. Aussehen ist da eher zweitrangig, aber ich bin auch schon etwas älter und früher habe ich auch mehr aufs Aussehen geachtet. Dass Charakter schön macht, weiß man erst, wenn man verschiedene Erfahrungen gemacht hat. Körperhygiene, schöne Zähne und Intelligenz sind natürlich auch noch ein Faktor, den man nicht unterschätzen darf - bei mir zumindest nicht.

Sei einfach du selbst ich denke das weisst du schon aber es stimmt halt du hast bis jetzt einfach noch nicht die richtige gefunden

Du hast jetzt nur dein aussehen beschreiben hasg du denn auch einen guten Charakter? Weil das wäre auch wichtig

Ansonsten einfach Geduld haben liebe kann man nicht erzwingen:)

Also bei mir sind es eher andere Typen aber da ist ja jede Frau anders und das kann man nicht allgemein sagen warum du Single bist.

Charakter

Körperhygiene

Gesundes Selbstbewusstsein