Fussfotos?

3 Antworten

Also das ist das Einfachste der Welt, auf Instagram und Reddit gibt es hunderte Seiten von Girls, die ihre Füße zeigen. Das sind gefühlt so viele wie es Sand am Meer gibt, für jeden was dabei. Einfach mal nach ein paar hashtags oder Schlagworten suchen, und dann wird der Algorithmus übernehmen.

Habe bis vor kurzem immer mal wieder Fotos gegen bisschen Geld per Paypal verschickt. Allerdings hatte ich nicht viele Kunden und wollte das auch nicht zu groß aufziehen, da mir das Risiko zu groß wurde und die meisten auf Dauer immer mehr sehen wollen. War auch nicht wirklich profitabel, eher ein netter Nebenverdienst. Ne gute Freundin von mir macht es nach wie vor, hat aber auch deutlich mehr Zeit für sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung