Wieso distanziert er sich plötzlich nach einer Verliebtheitsphase, zb. wegen einer Sexpanne?

4 Antworten

Ich wette darauf, dass es ihm peinlich ist. Schade, wenn dem tatsächlich so ist: Er kann nicht zu sich stehen.

swaggy7lol
Beitragsersteller

Wäre es doof wenn ich ihm in ein paar Tagen mal unverbindlich frage was bei ihm gerade so läuft, damit der Kontakt nicht abbricht?

AriZona04  22.02.2019, 00:17
@swaggy7lol

Ich würde mich melden! Ich kann ja nur für mich sprechen. Aber Du musst Dir auch im klaren sein, dass er ein Problem hat. Kannst Du für immer mit seiner Einstellung leben?

Vielleicht nicht der beste Ratschlag, aber da ich das auch ab und zu erlebt habe und selber auch schon gemacht habe weil ich einfach unbegründet das Gefühl hatte mich von der Person zu distanzieren...er kann andere Gründe haben aber wäre ich du hätte ich ihm jetzt eine Nachricht geschrieben und ihn offen gefragt, ob er noch Interesse an dir hat bzw. warum er sich plötzlich nicht mehr gemeldet hat. Mehr als keine Antwort zu bekommen kann auch nicht passieren. Viel Erfolg!

Schreib' ihm halt noch mal.

Du kannst ihm ja auch schreiben, dass du ihn vermisst. Zu verlieren hast du ja nichts, du kannst nur gewinnen.

Du kannst davon ausgehen, dass es kein Zufall war, dass es mit Sex so lange gedauert hat. Er wird generell da ein Problem haben. Und statt zum Arzt zu gehen und mit drüber zu sprechen, verduftet er.