Soll ich seine Nummer löschen?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich Dich kennen lernen würde und mir nicht sicher wäre, dennoch Interesse hätte würde ich so viel Zeit wie möglich den Kontakt zu Dir suchen, um diese Sicherheit zu erlangen...löschen...

Auf jeden Fall löschen...nur so kannst Du ihn wirklich für Dich abhaken. Es hat wohl nicht sollen sein.

Lass die Nummer vorsichtsheilbar noch da, also noch nicht löschen. Schreib ihm eine Antwort, aber nur eine wieder, wenn er dann nicht antwortet, dann kannst du ihn knicken.

Er spielt nur mit dir. Lösch ihn lieber :)

Lösche die Nummer er hat einfach keine Interesse an dir