Wieso denken Leute das?
Warum würden vor allem Jungs gerne mit ihrer Lehrerin was haben oder finden sie anziehend, obwohl es ja bekannt ist, dass Schule sehr stressig ist?
4 Antworten
Also, das mit den Jungs und den Lehrerinnen ist so 'ne Sache. Klar, manche finden sie vielleicht echt attraktiv und so, aber ich denke nicht, dass das der Hauptgrund ist. Schule kann ziemlich stressig sein und die Lehrerinnen sind oft diejenigen, die einem helfen und einem zur Seite stehen. Vielleicht ist es deshalb, dass manche Jungs eine gewisse Anziehungskraft auf Lehrerinnen haben. Aber hey, das ist nur meine Meinung.
Weil eine hübsche junge Lehrerin im Röckchen vor der Tafel hinterm Lehrerpult/Schreibtisch sexy ist.
Ich war damals auch in meinen Klassenlehrer verliebt. Er war 37 und ich 17. Ich war unsterblich verliebt und habe mir die Augen ausgeweint, weil er verheiratet war und zwei junge Kinder hatte.
Ich kam lange nicht von meinem Lehrer los. Er war so sexy.
Ältere Menschen üben einen Reiz auf viele Jugendliche aus.
Lehrerinnen sind meistens älter - selten jünger - als die Schüler. Das gibt bei beiden ein Spannungsfeld. Dann das unterschiedliche Geschlecht und die Position, die die Lehrerin gegenüber ihrem Schüler hat. Und die Verantwortung. Das alles sind Spannungsfelder, die auf Jugendliche einen starken Eindruck machen.
Viele Lehrer und Lehrerinnen waren auch mal jung. Sie wissen, wie die meisten jungen Leute fühlen und was für Sehnsüchte sie haben. Wahrscheinlich waren sie früher ja auch mal in ihren Lehrer, oder ihrer Lehrerin verliebt.
Leider dürfen Lehrer/innen und Schüler/innen keinen Sex haben. Das wäre strafbar. Aber auch dieses Verbot übt einen Reiz aus, sowohl auf Schüler/innen als auch auf Lehrer/innen.
ich habe in meiner Jugend früher darum viele Gedichte und Songs geschrieben.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit 19 lernte ich meinen ersten Partner A. kennen. Der war fünf Jahre älter als ich.Wir blieben nur vier Jahre und vier Monate zusammen. Er ähnelte meinem Lehrer vom Aussehen.
Anders bei P. Nach A. lernte ich mit 24 P. kennen, der 20 Jahre älter war als ich. Wir blieben sieben Jahre zusammen. Es war eine aufregende Beziehung. P. war ein Früchten für sich.
Danach lernte ich 2003 im September J. kennen, da war ich 31 Jahre alt. J. war 11 Jahre älter ist als ich. Mit ihm war ich auch sieben Jahre zusammen. Er war Rosenkreuzer und Freimaurer.
Heute bin ich 50 und lebe mit meinem 60-jährigen Partner seit zwölf zusammen. Er ähnelt meinem Lehrer stark. Aber er ist sogar noch viel liebevoller und wundervoller zu mir, als ich es mir jemals vorzustellen vermochte. Er ist ein wunderbarer Mensch.
weil viele denken jungs sind immer horny auf jedes mädchen oder jede frau irgendwie dadurch kommt oft auch echt dumme unangenehme sachen raus ich weus aber nich warum und nervt mich auch muss ich sagen manchmal
für lehrerinnen oder lehrer hatte ich auf jeden fall sowas noch nie und versteh ich auch nich wie das passiert 😅
wär für mich das neue unterrichtsfach und danach gibts noten von ihr