Wieso würde ein Junge helfen wollen?

3 Antworten

Der Junge soll sich um seinen Sachen kümmern

Und das Mädchen soll lernen höflicher "nein danke" zu sagen.

Sudvxbg
Beitragsersteller

Was bedeutet Bose schauen

Sudvxbg
Beitragsersteller
@lynnmary1987

Petzen

Die Lehrerin sahte ,wenn ich so EIN Freund hate,ware icg glucklich

Madchen wurde rot

Lehrerin sagte su.solltest Bei ihm bedanken

lynnmary1987  19.06.2024, 14:32
@Sudvxbg

Ja, das macht man ja auch üblicherweise wenn einem wer helfen wollte.

Öh, versteh ich dich richtig?? Der Junge wollte helfen, indem er dem Mädchen sagte, dass sie den Unterrichtsstoff falsch versteht??

Als sie ihn ignorierte und böse anschaute, wandte er sich an die Lehrerin, um die Situation zu klären.

So könnte ich es erklären für mich xD

Sudvxbg
Beitragsersteller

Er wollte mit der Hand zeigen ,Dann wurde sie wutend ,der Junge hat nichts gesagt

weil er nett ist?

Sudvxbg
Beitragsersteller

Die lehrerin sagte wenn inch so EIN Freund hatte.,ware ich glucklich,das Madchen wurde rot

Koernchen79  19.06.2024, 14:13
@Sudvxbg

Meine Güte, es geht um zwei Kinder von 7 und 8 Jahren. Bitte da nichts rein interpretieren. Situation ist passiert, abhaken, beim nächsten Mal läuft es wahrscheinlich schon anders.

Koernchen79  20.06.2024, 10:30
@Sudvxbg

Warum macht man sich Gedanken darüber? Wahrscheinlich trügt die Erinnerung sogar.

Koernchen79  20.06.2024, 14:38
@Sudvxbg

Mach sie ausfindig und frag sie. Wahrscheinlich erinnert sie sich gar nicht mehr daran, geschweige denn an den Jungen.