Fandet ihr schon mal eine Person anziehend, obwohl ihr seinen oder ihren Charakter nicht so sehr mochtet?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

10 Antworten

Nein

Wenn ich die Person noch überhaupt nicht kenne, kann ich sie/ihn attraktiv finden, sobald ich aber etwas vom Charakter mitbekomme, und das gefällt mir nicht, dann ist die Anziehung komplett dahin. Es muss nicht einmal der Charakter sein, wenn die Person zb nicht vernünftig sprechen kann, oder mir die Stimme nicht gefällt, ist die Anziehung weg.

Andersrum ist es bei mir sehr häufig der Fall, dass eine Person im ersten Moment nicht so sonderlich vom Aussehen attraktiv erscheint, sobald ich die Person aber näher kennenlerne, finde ich sie viel schöner, weil der Charakter mir gefällt.

Sogar online, haben Menschen mit denen ich schreibe, schon Pluspunkte, auch wenn ich sie noch nicht gesehen habe, werde ich sie wohl attraktiver finden.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Wie ist es denn bei dir ?

XxPizza111
Beitragsersteller

Ich fand selten Mal Personen anziehend, obwohl der Charakter so naja war. Aber allermeistens schaue ich, ob der Charakter gut ist und nicht ob das Aussehen passt

Ja

Hallo,

Ja, sowas kam schon vor, dass ich mich in Typen verliebt hatte, die ich nicht mochte. Die waren meistens asozial und gemein. Anscheinend hat in diesem Fall dann das Aussehen eine größere Rolle gespielt haha.

LG!

Ja

das war sehr anstrengend und hat meine psyche immer mehr auseinander genommen

ich bin drüber immer noch nicht hinweg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Er war halt irgendwie richtig cute. Aber dann hab ich 5 minuten mit ihm geredet und seitdem mag ich ihn nicht mehr. Er hat sich halt komplet aufgespielt und war arrogant. aber cute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Schon oft. Weil menschen mit schlechtem charakter leider oft verdammt reizvolle sexpartner sind, vor allem wenn man z.B. im bett darauf steht, härter zur sache zu gehen. Da kann zuviel sympathie und ein netter charakter sogar eher ein hindernis sein, wenn man z.B. auf extremen dirty talk, machtspiele und schläge steht.

Ich weiss ja nicht wie es anderen männern da geht, aber ich hatte schon ein paar mal sehr geilen sex mit einer frau, die mir absolut unsympathisch war, weil man da richtig gut seine aggressionen dann beim bumsen rauslassen kann.