Finden zwei Narzissten sich besonders anziehend und falls ja, wieso?

3 Antworten

Es gibt keinen anderen Gott als der Narzisst, Götter neben ihm duldet er nicht.

Also ganz klares nein.

Narzissten würden sich niemals einen Partner aussuchen der so verdorben ist wie sie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zwei Narzissten werden sich zerstören.

Falls einer von beiden ein verdeckter Narzisst ist, wird er sich dem grandiosen Narzissten unterordnen.

Treffen zwei Narzissten die maligene/psychopathische Anteile haben aufeinander fliegen die Fetzen.

Woher ich das weiß:Hobby