Wie man Lehrerin Flirten?

2 Antworten

Eine Lehrerin / Lehrer darf kein Liebesverhältnis mit einem Schöler / Schülerin der Schule beginnen. Schpler sind "Schutzbefohlene" der Lehrer.

also grundsätzlich kannst du mit ihr persönlichen, privaten kontakt aufnehmen, wenn du nicht mehr an der schule bist, sie kann (vorausgesetzt sie mag dich auch) sonst NICHT auf deine flirtversuche eingehen, denn dann verliert sie ihren job unter umständen, das geht also nicht. außerdem kommt es verdammt oft vor, dass schüler sich in ihre lehrerin oder ihren lehrer verlieben, oft hält es einer realitätsprüfung nicht stand. tu dir deshalb selbst einen gefallen und warte bis du nicht mehr an der schule bist und sprich sie DANN an. aber ...ich denke du weißt gewiss rein gar nichts über ihr privatleben, schau dann erstmal ob sie nicht einen freund hat. ansonsten: viel glück dir*