Wieso denke ich das alles was ich mache komisch ist?

2 Antworten

Du bist voll gemein zu dir selber!

Du denkst selber über dich, dass du komisch bist.

Wie definierst du komisch?

Jeder Mensch ist etwas besonderes und das ist auch gut so und wir sind alle verschieden. hier eine alte Indianerweisheit:

Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist

Manche Menschen lästern gerne über andere... lass dich nicht verunsichern. Meistens steckt Bewunderung und Neid dahinter und dann ist es ein Kompliment.

Neid muss man sich verdienen, Mitleid bekommt man geschenkt.

Hatte es in der Schule mit dem Texte austauschen auch nicht gerne, habe es gehasst. Obwohl meine Ergebnisse hervorragend waren.

Ich denke, dass es mit einem geringen Selbstwertgefühl zusammenhängen könnte.

DerDumme655
Beitragsersteller

Ja ich denke auch das es daran liegt. Schade, denn wie du auch schon gesagt hast sind die Ergebnisse fast immer sehr gut :(