Komisches Gefühl im Mund

7 Antworten

Du solltest bei deinem Hausarzt oder Zahnarzt deines Vertrauens dein Problem schildern. Er wird sich deine Mundhöhle genau ansehen. Das ist nicht schlimm und tut auch nicht weh. Es kann an vielem Liegen. Zähne, Zunge, Backen, Mundhöhle, Zäpfchen, Rachen, Mandeln.... Genau da kann dir dein Arzt echt super helfen!

xDGirly1234
Beitragsersteller

Danke! :)

Das sind die Würmer die in deinem Abendessen waren. So kleine mehlige, die sich auf deine Zunge und im Hals absetzen und sich wie eine unsichtbare dünne Schicht ablagern und ihre Eier ausbrüten und dadurch dieser komische Geschmack entsteht.

Putz deine zähne oder trink wasser

xDGirly1234
Beitragsersteller

alles schon gemacht aber trotzdem danke :)

Du könntest die Zähne putzen. :)