Wieso darf/kann man in einer Diskussion (noch) keine hilfreichste Antwort auszeichnen?

4 Antworten

Weil es da kein RICHTIG gut gibt

Jeder darf ja seine Meinung einbringen, da ist nicht nur EINE erlaubt

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Ich schätze, weil es auf Diskussions-Fragen nie "die Antwort" gibt.

Diskussionen sind immer offen. Es gibt ggf. verschiedene Argumente oder Sichtweisen und es werden persönliche, kulturelle oder religiöse Werte mit einbezogen. Dadurch können Antworten mehr variieren und es geht weniger in Richtung richtig oder falsch.

Das wissen wir nicht... Ich verstehe es auch nicht, warum GF das so geregelt hat.

Ich finde es sehr schlecht und dumm, dass das nicht möglich ist.

AndreasD1804
Beitragsersteller

PeterP58 hat wohl die schlüssigste Antwort darauf.

Ich sehe es tatsächlich als Vorteil