Wieso darf man nicht schreien, wenn andere Klassen Unterricht haben?

7 Antworten

Es ist DEINE STRAFarbeit. also mach sie auch selber. Hat was mit benehmen und Respekt zu tuen.

anabell19
Beitragsersteller

Ja ENTSCHULDIGUNG wenn ich nichts gemacht haber aber andrer kinder und es trozdem die ganze klasse machen muss und ich nicht mehr weiter weiß

Respektlos gegenüber anderen, Schüler die was lernen wollen wollen auch wirklich in ruhe lernen. In öffentlichen Orten/Gebäuden sollte man sich benehmen, man ist da nicht Zuhause und kann nicht einfach das tun wonach einem ist. Na ja sowas lernt man in der Grundschule. Schade das viele es nicht behalten. Hoffentlich konnte ich helfen..

Weil die anderen Klassen beim lernen nicht gestört werden wollen oder wenn sie ne Arbeit schreiben braucht man Ruhe damit man sich konzentrieren können

Naja einfach weil man die anderen beim Unterricht stört, musst das ganze eben ein wenig ausschmücken, dazu würde ich noch schreiben das es ziemlich laut ist... LG Triara

Weil man in der Schule etwas lernen soll. Und damit man etwas lernt, sollte es leise sein. Damit stört man nicht nur sich selbst, sondern auch die Mitschüler und vielleicht sogar die Klasse nebenan, die einen hören können.