Wieso darf man nicht in der Schule laufen?

4 Antworten

Weil man da vielleicht hinfällt oder jemand verletzen könnte.z.B. : Du rennst grad irgentwo hin und aufeinmal rempelst du jemand an, der bei offenen fenster steht. Und der fällt dann raus. ...Oder so in der Art... Hoffe ich konnte dir helfen. :)

Hallo ,

du kannst wenn du läufst andere Schüler anrempeln/umschmeißen. Stell dir doch mal vor das würde jeder machen.

MFG

weil wa spassieren könnte auserdems stört man die anderen im unterricht stell dir mal vor alle würden laufen..................

Wie nicht laufen?? Muss man heutzutage durch die Schule kriechen oder wie? Schreib einfach hin: Die Schule kann mir nicht verbieten zu laufen, denn ich bin ein freier Mensch und ich bin hier aus dem Grund zu lernen und nicht um herumkommandiert zu werden!