Unterricht trotz Hitzefrei?

5 Antworten

Ihr habt bei den "niedrigen" Temperaturen schon hitzefrei?! Wir hatten das früher ab ca 32 Grad u die waren mindestens durchgehend eine Woche so. Mm geht's euch gut.

Zu deiner Frage, ich bin schon der Meinung dass deine Lehrerin das darf. Sicher bin ich mir nicht, meine Schulzeit ist schon bisschen her.

Hitzefrei weil es vielleicht 30 Grad geben wird?

Normalerweise darf sich die Lehrerin meines Wissens nach nicht über eine Hitzefrei-Anordnung hinwegsetzen, aber ich denke mal, dass sie sich für diesen Fall eine Art Sondergenehmigung holen kann. Ich habe bisher schon beides erlebt, mal mussten wir für eine angesagte Kurzarbeit etwa 20 Minuten länger bleiben und manchmal wurden Arbeiten wegen absehbarem Hitzefrei verschoben.

Ich denke schon ,dass sie das darf. Genau wissen tue ich das nicht, aber bei uns gibt es kein Hitzefrei mehr. Also denke ich, dass diese eine Entscheidung der Schule ist.

LG

Sven

ja natürlich darf sie das.. sooo heiss ist es jetzt nun auch nicht