Wieso braucht dpd so lange?
Seit dem 5.6. steht bei dpd das mein Paket zum Paketzustellzentrum unterwegs ist also Schritt 2 von 5.
Es ist bereits der 9.5. und es hat sich seitdem nichts geändert da frage ich mich was da solange Dauert!? Das Paket hab ich am 4.6. bestellt und sollte zwischen dem 6.6. und 8.6. ankommen. Bei dpd stand auch erst das geplanter liefertag der 6.6. wahr. Es hätte ja mal wenigstens zu Schritt 3 kommen können in diesen 4 Tagen. Alle anderen Paketlieferanten wie dhl und Hermes kamen immer sehr schnell trotz der aktuellen lage.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das mein Paket heute kommt wenn es grad mal bei Schritt 2 ist?
4 Antworten
Die Lagerhallen sind gross, es kann untergekommen sein.
Der Flieger hat es vllt. nicht geschafft (kommt deine Ware weit aus dem Ausland)
Aber am wichtigsten: jetzt in der Corona-Pandemie stellen die vielleicht weniger Arbeiter ein. Bei so vielen Leuten jetzt zu Hause aber kommen mehr Bestellungen.
was ist damit meine ist dass es viele Komplikationen geben kann.
Du kannst vielleicht anrufen und fragen, wenn die Option gegeben ist. Wenn nicht bleibt leider nur abwarten übrig :L
"Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das mein Paket heute kommt wenn es grad mal bei Schritt 2 ist?"
Da es schon fast 4 Uhr ist, ist das praktisch unmöglich. Wenn es heute dennoch ankommt, stimmt etwas mit dem Tracking nicht.
Wenn es morgen (10.) nicht ankommt, würde ich mal bei DPD nachfragen.
weißt eu noch ob das paket angekommen ist hab grade dasselbe problem
Zustellung erfolgt noch. 9.5 ist wohl ein Tippfehler?
heut ist doch der 9.5. ?