DPD Paket in Paketzustellzentrum, obwohl der Liefertag heute sein soll?

1 Antwort

"Des Menschen größter Feind ist seine Ungeduld!"

Auch bei DPD herrscht derzeit akuter Personalmangel. Also übe Dich in Geduld oder gehe den Ochsenweg und beschwere Dich, am besten - typisch deutsch - gleich 'mal mit einem Anwalt, wegen Nichteinhaltung eines zugesagten Zustell-Termins... :-(

Buffikorn  11.03.2024, 13:52

Was für typisch deutsch? Du bist typisch rassistisch.

dsteinigfn  16.03.2024, 07:41
@Buffikorn

Von welchem Stern kommst Du denn?

Ich kritisiere hier (zugegeben leicht sarkastisch) typisch deutsche Eigenschaften - so die Ungeduld, Alles muß immer gleich und sofort sein, und die Prozessierfreudigkeit der Deutschen, wegen jedem Fliegenschiss gleich zum Anwalt zu rennen - und werde dafür von Dir als rassistisch eingestuft?

Sarkasmus setzt Intelligenz voraus - auf beiden Seiten - beim Darbieten UND! beim Verstehen!