Wieso bin ich um 4 uhr so müde?
leude ich penne um 20 Uhr und bin trotz 8 stunden schlaf um 4 uhr morgens sau sau sau müde. Es fühlt sich nicht wie ein erholsamer schlaf an. Woran liegt das? Ich habe doch genug schlaf
(mache so früh sport BABY)
3 Antworten
Hängt vollig davon ab ob du diesen Schlafplan einhältst.
Ich würde dir raten täglich um 20 Uhr schlafen zu gehen,und um 4 Uhr aufzustehen,damit dein Körper sich an diese Routine gweöhnt.
Zur Zeit - aktuell 22 Uhr 49 - schläfst Du ja augenscheinlich nicht. Es nützt Dir also gar nichts, wenn Du um 8 Uhr abends schlafen gehst und nicht schläfst. Wenn Deine innere Uhr noch um 4 Uhr morgens schlafen will, dann bist Du natürlich dann müde.
Gewöhn Dir eine bessere Schlafhygiene an. Ideal wäre es, wenn Du Deinen Biorhythmus leben könntest. Sport kannst Du tagsüber machen - nicht nachts.
kann morgen bisle länger schlafen👍mache das mit 4 uhr wenn ich auch sehr früh uni hab
Vielleicht weil alle aus deiner Umgebung schlafen, du kaum jemand auf den Straßen siehst und es um 4 einfach nur dunkel ist
Du kannst lüften oder vllt sogar mit einer anderen Person einen Plan einhalten, dann könntet ihr euch auch gegenseitig unterstützen ^^
Sky<3