Wieso bin ich um 4 uhr so müde?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt vollig davon ab ob du diesen Schlafplan einhältst.

Ich würde dir raten täglich um 20 Uhr schlafen zu gehen,und um 4 Uhr aufzustehen,damit dein Körper sich an diese Routine gweöhnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zur Zeit - aktuell 22 Uhr 49 - schläfst Du ja augenscheinlich nicht. Es nützt Dir also gar nichts, wenn Du um 8 Uhr abends schlafen gehst und nicht schläfst. Wenn Deine innere Uhr noch um 4 Uhr morgens schlafen will, dann bist Du natürlich dann müde.

Gewöhn Dir eine bessere Schlafhygiene an. Ideal wäre es, wenn Du Deinen Biorhythmus leben könntest. Sport kannst Du tagsüber machen - nicht nachts.

allblackfit
Beitragsersteller

kann morgen bisle länger schlafen👍mache das mit 4 uhr wenn ich auch sehr früh uni hab

Vielleicht weil alle aus deiner Umgebung schlafen, du kaum jemand auf den Straßen siehst und es um 4 einfach nur dunkel ist

Du kannst lüften oder vllt sogar mit einer anderen Person einen Plan einhalten, dann könntet ihr euch auch gegenseitig unterstützen ^^

Sky<3