Immer müde obwohl ich genug schlafe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, gehe jetzt lieber schlafen, hayati

prettyberry
Beitragsersteller

Gleich, muss auf Ishaa warten 😪

Stolze777  17.06.2024, 22:16
@prettyberry

Jap, dann gehe direkt nach dem Isha‘ Gebet schlafen, werde ich auch machen

Müdigkeit muss nicht am Schlafmangel liegen. Es kann auch daran liegen dass man vielleicht sehr gestresst ist und seelisch erschöpft. Auch kann es an einem Vitaminmangel liegen. Ernährst du dich gesund ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr empathisch und möchte Menschen helfen

prettyberry
Beitragsersteller

Ich ernähre mich gar nicht 💀

JonasVjonas2  17.06.2024, 18:42
@prettyberry

Das sollte doch einleuchten, dass man dann müge ist. Du verweigerst deinem Körper Energie. Dazu muss man kein Raketenwissenschaftler sein um darauf zu kommen. Oder auf GF nachhaken.

prettyberry
Beitragsersteller
@JonasVjonas2

Man ich hab Emetophobia, ich kann nichts essen, ich kotz mich gleich wieder an

JonasVjonas2  17.06.2024, 21:53
@prettyberry

Das tut mir natürlich leid. Aber es ändert nun mal nichts an der Tatsache, dass dein Körper Nährstoffe braucht. Gerade wenn du wirklich eine Erkrankung im Essensbereich hast, sollte dir dieser Fakt aber klar sein und wir dir nichts neues erzählen.