Seit ihr morgens auch immer so müde?

12 Antworten

Nein, das kenne ich eigentlich nicht. Ich bin Rentner und recht aktiv. Höchstens bei Regenwetter und im Winter bei Glatteis bin ich etwas "antriebslos".

Ja, bin ich auch. Im Sommer geht es, wenn schon früh die Sonne aufgeht, alles positiv ist, aber Herbst und Winter sind echt schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Nein, ich schlafe wie ein Stein von ca. 21 Uhr bis 4.30 Uhr, ich werde von selbst wach und bin fit. Aufstehen war für mich noch nie ein Problem, auch wenn die Nach mal kurz war.

Nessycutieloli
Beitragsersteller

Ohaa da hast du aber Glück 😅

Hey Nessycutieloli,

ja, zurzeit bin ich morgens meistens noch müde, so die erste halbe Stunde nach dem Aufstehen. Weil es ja dann ja immer noch dunkel draußen ist ^^

Ich glaube, im Winter kann man das eh nicht so wirklich verhindern, dass man morgens müde ist, wegen der Dunkelheit 🌌🌄

Liebe Grüße 💗

Nessycutieloli
Beitragsersteller

Hey dualippa,

ja kann sein das es daran liegt das es noch dunkel ist🌌

Liebe Grüße ❤️

Oh ja so ergeht es mir Morgens auch immer. Für mich ist es ironischerweise irgendwie die Helligkeit und die Uhrzeit ansich.

Wenn ich nach 11 aufstehe und die gleiche Zeit geschlafen hab, ist es aber fast überhaupt nicht der Fall. Brauche auch immer lange um so Richtig Wach und aus dem Bett zu kommen.

In dem Fall Augen auf und durch ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

Nessycutieloli
Beitragsersteller

Meine Augen gehen aber zu ich ich penne gleich ein🥲