Wieso bin ich so klein und dünn?

3 Antworten

Mein Tipp, mach Dich nicht verrückt. Das ist bei vielen so. Irgendwann machen Kinder in Deinem Alter mal nen Schuss! Du solltest auf jeden Fall nicht essen und essen, nur weil Du hoffst, dadurch zu wachsen. In dem Fall nimmst Du eher zu und entwickelst vielleicht eine Ess-störung.

Für das Wachstum sind Hormone zuständig, da kannst Du nur warten. Von Hormonbehandlungen rate ich ab.

Alles Gute!

ErikEilings02
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort

Das Wachstum verläuft unterschiedlich. Irgendwann machst du einen satten Schub - 10 cm oder mehr in einem Jahr.

ErikEilings02
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe

Da bist erst 12, mitten im Wachstum, dein Körper sich in den nächsten Jahren verändern. Das kommt alles von ganz allein.