mit 12 jahren 1,70 meter, war das jetzt mit wachsen oder so?

7 Antworten

In deinem Alter (14, 1,80) war ich auch ca. 1,70/71, also solltest bestimmt auch noch ziemlich groß werden

Das können wir dir nicht sagen. Normalerweise ist das Wachstum mit 12 Jahren noch lange nicht abgeschlossen, auch wenn du schon recht groß für dein Alter bist.

Dein Hausarzt kann anhand von einem Röntgenbild deiner Hand sagen, wie groß du ungefähr werden wirst. (Bei mir lag er 5cm daneben)

Das hängt ganz davon ab, wie groß deine Eltern sind. Wenn sie z.B. beide fast 2 Meter messen, wirst du wahrscheinlich noch etwas wachsen. Aber mit 1,70m bist du ja schon recht groß und wirst bestimmt nicht mehr so arg wachsen.

Viele Grüße, maigloeckchen33

Das kannst du am besten feststellen wenn du zum Artzt gehst und deine Hand röntgen lässt dann kann man das feststellen, aber so kann man das nicht sagen, vielleicht bleibst du so vielleicht wächst noch 20 cm , aber oft ist es so dass man mit 12 jahren noch wächst ; ) LG

also das kann man nicht so sagen, das ist bei jedem unterschiedlich ;)) aber es kann sein, dass du irgendwann SEHR GROSS bist oder kaum noch wachst :D

GLG