hallo ich bin 12 jahre und 1.60 groß wiege 45 kg ist es schön für mein alter ich hab lange und dünne beine ist es sehr schlimm?

3 Antworten

Hallo!

Ich finde das du ein sehr gutes Gewicht hast! Ich kann leider nicht beurteilen ob es "schön" ist, aber grundsätzlich spricht nichts gegen ein bisschen dünnere Beine.Solange du jetzt nicht noch versuchst abzunehmen, ist alles gut.

Hoffe ich konnte dir helfen, Lg Jully12

bei 160 lange Beine ? , lach.. nee.. aber da warte noch denn 160 ist sehr klein aber für 12 Jahre eine gute Größe .. lange Beine hat Mädchen/Frau ab einer Größe von 175 cm

Dein Gewicht habe ich nicht ganz, bin zudem 10 cm größer :))

ich bin 13 und bin 1,65 und wiege 52 und bin ubter mein ideal gewicht! Also du bist defenitiv dünn

wikibee
Beitragsersteller

ja ich weiß das ich dünn bin aba ich esse mega viel werde aba nicht dicker

jxjx1  22.08.2015, 17:47

es gibt menschen die einfach nicht zu nehmen egal wie viel sie essen das hat irgendwas mit dem stoffwechsel zu tun