Wieso nehme ich nicht zu egal wie viel süßes ich auch ess?...
... Irgendwie nehme ich nicht zu ( es sei den ich bin zu fett: ich bin 12 ( fast 13) ca. 1,55m und wiege 45 Kilo Ist das zu fett ????? ) ... Ich LIEBE SÜßIGKEITEN UND ESSE SIE AUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich esse SEHR VIELE nehme aber nicht zu ( vielleicht ein bisschen ^^) !!!! Ich esse nie frühstück aber dafür immer mittagessen und abendessen eher
nicht so oft... Ist das der Grund... ich mache auch nicht Sport ( also manchmal schon ) Aber nicht regelmäßig !
9 Antworten
weil Du DIch im Wachstum befindest, der Körper holt sich, was er braucht ..
dein gewicht ist für dein alter und körpergrösse in ordnung...
Also ersma ich bin 14(morgen 15 YEAHHH) und bin auch net fett und du auch nich :'D bei mir is genauso ich kann mich nur von Döner ernähren und nehme nich zu das is halt so wahrscheinlich weil du in die pupertät kommst und dein körper viele veränderungen durch macht und dein körper das meiste verbrennt von dem was du isst^^ also der zucker kann sich dann nicht ablagern sondern wird sofort von deinem körper verbrannt^^
ne ich hab ja nich heute geb sondern morgen frühzeitig gratulieren bringt unglück :D
dein stoffwechsel "verbrennt"da du dich im wachstum befindest die zugeführte energie....
Kauf dir ne Flasche Öl und leer das überall rein oder trinks am besten gleich pur. Du kannst aber nicht von heute auf morgen zunehmen. Ich kann mir sogar vorstellen dass zunehmen noch schwieriger ist als abnehmen. Walnussöl ist lecker, yamyam!
Happy Birthday !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D