Wieso bin ich so gemein?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Kontext reizt Dich vielleicht, da der Kontext teils will, daß Du so denkst, oder Du verlierst den Respekt vor Frauen, und fängst an, sie als billige Objekte zu betrachten.

Oder Du bist in der tiefsten Pubertät.

EifNiemand
Beitragsersteller

Danke erstmal für deine Antwort :)

Tut mir leid wenn ich das nicht richtig erklärt habe, aber es ist nicht nur bei Frauen so und bin ja auch ein Mädchen.

Und das mit der Pupertät kann sein bin 13.

Lg :)

Vielleicht hast du selber noch nicht so oft durch sexy Auftreten bei Boys punkten können (hättest das aber gerne) - und deshalb unterbewusst neidisch, wenn andere Mädls sich freizügiger kleiden, weil die dadurch Aufmerksamkeit von Boys bekommen könnten, die du auch gerne hättest.

EifNiemand
Beitragsersteller

Das ist es auf jeden fall nicht, das könnte ich unterscheiden und mich jucken Jungs eh noch nich.

An Eifersucht.

EifNiemand
Beitragsersteller

Würd euch nicht sagen weil so wie die meisten aussehen möcht ich gar nicht aussehen.

EifNiemand
Beitragsersteller
@DocPsychopath

Ne ist es aber nicht das kann ich unterscheiden dann denke ich anders.

Gehässigkeit.

Wenig Intelligenz.

EifNiemand
Beitragsersteller

Wow die Antwort Bring mich ja sehr weiter danke für nichts