Was sagt ihr zu bauchfreien Tops?

9 Antworten

Bei uns in der Schule tragen sogut wie alle Mädchen Crop-Tops, ich habe auch 3 davon, aber bin dieses Jahr noch nicht wirklich dazu gekommen, eins anzuziehen. Ich finde sie eigentlich voll süß, aber ich finde es komisch, wenn einige Mädchen auch im Winter kurze Hosen und Crop-Tops tragen (wie in unserer Klasse). Aber im Sommer mit vlt. Highwaisted Shorts oder einer Latzhose finde ich sie super niedlich! :3

KittyCat999
Beitragsersteller

Ganz deiner meinung ^^

Mir ist das eig egal was jemand trägt. Aber Leute mit großem Bau sollten sowas nicht anziehn.

Hallo ich habe oft bauchfreie tops an :) also ich find das wenn man die Figur dazu hat kann man das immer anziehen 👍🏼 Und schlamp*g finde ich das auch nicht :) wer anderer Meinung ist finde ich das auch ok nur er soll niemand dann schlamp* nennen :)

Ich würde bauchfrei jetzt nicht unbedingt in der schule anziehen aufjedenfall nicht unter 30°C weil es einfach nu**ig rüberkommt selbst wenn es nicht so ist. Wenn es allerdings sehr warm ist du im freibad oder urlaub bist find ich das ok. Aber eben in der schule beim essengehen oder auch in der stadt etwas unpassend

Glaub mir, wenn ich die Figur dazu hätte, dann würde ich sowas auch tragen. bin aber leider zu dick. ^^ Ich würde das dann auch in der Schule tragen, sobald ich wieder gehe. Das muss ja nicht bis unter den Busen gehen. Genau wie ein Ausschnitt nicht bis zum Bauchnabel reichen braucht. Aber etwas Haut zeigen, wenn man es sich leisten kann, warum nicht.