Wieso bin ich immer so Verpeilt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich auf ADHS testen lassen und falls es zutrifft Medikamentös behandeln lassen.

Aber du musst selber wissen ob du das willst, diese Medikamente wirken zwar sehr effektiv haben aber ein hohes Missbrauchspotential.

Aber was sonst noch helfen könnte wäre Meditation das steigert (vor allem auf langer Sicht) deine Konzentrationsfähigkeit und kognitive Leistungsfähigkeit, und du wirst davon auch glücklicher, entspannter und ausgeglichener.