?wieso benehmen die sich so? Wieso? Normal?

4 Antworten

Darüber kann man nur Hypotheken aufstellen. Kann vielleicht sein, dass es sich hierbei von den sogenannten "Wirtschafts flüchtlingen" handelt (allerdings nicht mal das, denn solche Leute vorallem wie in der Kölner Silvesternacht sind einfach nur Ars ch löcher).

Kann auch sein, dass es keine Flüchtlinge sind sondern andere Asylanten o. ä. oder eventuell einfach Obda chlose, Aso ziale, Jun kies. Die Liste lässt sich beliebig verlängern. Eine Antwort ist aber sicher, normal ist das nicht.

Allerdings kann man auch so gesehen nicht wirklich was gegen die machen. Die Polizei (nicht wie in den USA) hat keinen einzigen (oder sehr sehr sehr selten) berechtigten Einsatz für tödliche Gewalt freigegeben bekommen.

Klingt etwas blöd, denn dann müsste man diese Leute nicht aushalten. Auf der andern Seite hätten wir wieder dann das Problem, dass dann Leute für den einen Protestieren würden (denn auf tote Menschen reagieren wir höchst emotional).

Warum die sich so eklig verhalten? Nunja schwer zu sagen, kann sein, dass das Frauenbild von denen etwas anders ist? Schließlich werden in Indien auch zahlreiche Frauen verge waltigt. Unter anderem wurde ein 5 Jähriges Mädchen verge waltigt (zumindest wurde das berichtet).

Da der nahe Osten nicht weit entfernt vom mittleren Osten ist, dürfte somit auch die Wertevorstellung garnicht so stark von dort abweichen. Klar es ist ein Problem und sehr schlecht, aber wie gesagt man kann kaum was dagegen sagen ohne, dass die Linken gleich wieder die "Na zi keule" rausholen.

Ich finde, man sollte einen Paragrafen im Volks verhetzun gsstrafrecht einführen. Wenn jemand einen Deutschen als "Na zi" bezeichnet, wird dieser wegen Vol ksverh etzung an deutschen Bürgern verurteilt. Denn es sind nicht alle Ausländer schlecht, aber auch nicht alle gut.

Bei sowas kann man nicht pauschalieren, im übrigen muss Ich auch immer wieder schmunzeln, wenn es heißt von Leuten:"Al ter wie kr ank ist diese Welt eigentlich?!".

Die Welt? Die Welt ist nicht krank (vorausgesetzt bei einem sehr bekannten Witz). Es sind die Menschen die kr ank sind, und die sollten geheilt werden.

Wie sagte doch der Apothecarius aus Warhammer40k:"Ich habe ein Heilmittel für dich Xeno (Außerirdischer) und Ich überbringe es dir, viel spaß im reinigenden Feuer des Imperator's". [Geheime Nachricht: Die Polizei / das Militär sollte die berechtigung haben, BEI SOLCHEN LEUTEN tödliche Gewalt einzusetzen. Sonst haben immer weniger Leute noch Achtung vor der Exekutive, die ja bekanntlich für Recht und Ordnung sorgen MIT ALLEN MITTELN?!].

FG Dhalwim <:(

Für die ist deren Benehmen vollkommen normal. Da treffen halt 2 komplett verschiedene Kulturen aufeinander. Ich konnte eh nie verstehen wie unsere Regierung uns so etwas zumuten konnte und was die Grünen/Linken mit ,,kultureller Bereicherung" meinen.

Naja manche Flüchtlinge haben evtl ein anderes Bild von Frauen. Allerdings gibt es auch deutsche Männer, die Mädchen dumm anmachen und bitte denk nicht so das jeder Flüchtling so drauf ist! :)

Ich gehe in die achte klasse auf ein Gymnasium. Wir haben vor etwa 3 Monaten zwei Flüchtlinge in unsere klasse bekommen, damit die an unserem Unterricht teilnehmen können um zumbeispiel die Sprache besser lernen zu können. Und ja... was soll ich sagen? Die können schon so gut deutsch das man meinen könnte, dass die schon viele Jahre in deutsh Land leben. Was ich damit sage will, ist dass es auch Flüchtlinge gibt die auch versuchen sich zu integrieren! Ein Flüchtling ist nicht gleich Untermensch, es gibt in jedem Volk nette und nervige Menschen.

HMilch1988  08.04.2016, 15:07

Hat die Fragestellerin irgendwas anderes behauptet?