Wieso sind die Mädchen aus meiner Klasse so unreif?

7 Antworten

Das hat nichts mit der Reife zu tun.

Sex kann man ausschreiben, wie du hier siehst. Und dass du denkst, es müsste zensiert werden, lässt mich eher an deiner Reife zweifeln ;)

Ich hab auch das Gefühl ich bin der einzigste Reife in meiner Klasse... Ich meine Ok wir sind zwar alle 13, aber trotzdem regt dieses Kindiache auf.

FinkHD  30.03.2015, 18:36

Sry :D

elha98  30.03.2015, 18:36

der einzigste also... meine entzündeten Augen weinen nun.

Sprech das Thema einfach nicht an und leb damit. Du kannst wohl kaum deine ganze Klasse ändern. oder willst du denen allen eine Vortrag halten "Wieso S3x nicht eklig ist!"??

Ich finde eher dein Verhalten nicht normal! Lass ihnen doch noch ihre Unschuld. Heut zu tage werden die Menschen schon viel zu früh fast gezwungen sex zu haben, über Sex nach zu denken oder über Sex zu reden da sie sonst als kindisch oder altmodisch abgestempelt werden. Gib doch einfach ruhe mit dem Thema! Vielleicht sind sie auch von dir generft?!

adesz2005  30.03.2015, 18:30

Dann kamm es anders Rüber. dachte du fängst immer mit dem Thema an aber dann ist doch ok. lass sie einfach

FeralHeartlove
Beitragsersteller

Wieso sollten sie von mir gernervt sein, wenn ich nie was zu den Thema sage?