13/14-jährige Mädchen ansprechen

6 Antworten

In dem Alter ist das so... Mach dir nichts drauß.. Ich bin auch 13 und ein Mädchen. Das liegt daran, dass sie wahrscheinlich jetzt in der Pubertät sind und oftmals Stimmungsschwamkungen habe. Das heißt, dass es nicht persönlich zu dir gerichtet ist, sondern in dem Moment sind sie einfach so drauf, das aber nichts mit dir zu tun. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen... :)

Jaja so ticken manche... (:

Hi Golem007! Also das ganze kann mehrere Gründe haben:

  1. Sie mag dich ganz einfach nicht
  2. Sie ist einfach schlecht drauf
  3. Sie bekommt ihre Periode

Aber mal so nebenbei... Was willst du ihr denn überhaupt sagen?

Achja ein kleiner Tipp: ruf sie an oder schreib ihr 'ne SMS/Brief. Das ist zwar nicht sehr persönlich aber notfalls geht es, finde ich jedenfalls, auch. Und sonst mach's mit einem "Spruch" das kommt auch ganz gut an (:

Hoffe ich konnte einigermaßen helfen (: LG., OIivix

Hey

Das kann an vielen liegen.

Wir Mädels sind empfindlich sprich es kann sein dass sie gereizt war weil sie unterlaibsschmerzen im Moment hat oder ihre periode oder du sie einfach im falschen Moment anspriechst bzw deine ansprechen Technik nicht perfekt ist

Viel Erfolg

Anna

Anonyyyyyyym  09.12.2014, 20:39

Nicht jeder der Schlecht gelaunt ist hat seine Periode -.- Männer merkt euch das endlich

annalena1987  10.12.2014, 09:59
@Anonyyyyyyym

Da hast du recht aber bei so jungen Mädels kommt das hin dass sie da besonders launisch sind

Golem007
Beitragsersteller

Und wie solch ich sie deiner Meinung nach ansprechen.

Vll sprichst du Mädchen einfach falsch an? :) Probier es mal mit einem: Hey wie geht es dir Und dann vll so: Ich hab meine Nummer verloren, kann ich deine? :P Haha sie werden lachen aber irgendwie trotzdem süß finden Dann kannst du mit Ihnen ja schreiben und sie mal fragen ob sie Zeit haben ;) und dich so mit Ihnen treffen und ja (Bin ein Mädchen, 15)

OIivix  09.12.2014, 19:09

Haha ja (: