Mädchen, würdet ihr eurem Freund einen BJ geben?

14 Antworten

Lass dich zu nichts zwingen, aber lass dir genau so wenig irgendetwas von deinen Freundinnen einreden - nur weil die alle kein Schokoladeneis mögen, heißt das ja nicht, dass du das auch doof finden musst :)

Probier dich aus und mach deine Erfahrungen!

ausserdem: je besser die Hygiene deines sexualpartners ist (ihr könntet z.B. vorher gemeinsam duschen) desto angenehmer ist es für beide.

Daran ist überhaupt nichts eklig nur etwas Gewöhnung, ich finde ganz persönlich das einige auch sich etwas anstellen wenn sie jünger sind. Das soll nicht heißen das man es muss wenn Mann nicht will !!! Aber wenn alle um ein herum erzählen das es voll eklig ist ist klar das man da schon negativ an die Sache ran geht :/

Musst nur das richtige Mädel finden ist aber auch das gute recht einer jeden Person das nicht zu wollen oder zu mögen.

Wenn dir das wichtig ist dann such dir eine die Spaß dran hat.

Ohne würde ich keine lange Beziehung anfangen. Es ist bei mir Pflicht. Nicht sofort am Anfang aber irgendwann muss es sein, da es meine Präferenz ist.

Bin w 14 und als ich es das erste mal gemacht hab hat es mich sehr viel überwindung gekostet aber es ist überhaupt nicht ekelig.

Schmecken tut es nach nichts (so wie wenn du dein arm ableckst.. nichts)

mach es nur wenn du dich wohl fühlst und dein patner auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung