Wieso belügen uns die Historiker?
Ich bin vor kurzem auf eine Theorie (Wahrheit) gestoßen die besagt dass die Pyramiden von Aliens erbaut wurden und teilweise sogar als Raumschiffe gedient haben sollen. Da fragte ich direkt meinen Geschichtslehrer ob dies wahr sei. Natürlich hat er mit nein geantwortet, aber warum? Er sagt sicher nicht nein wenn ich ihn frage ob Caesar existierte, oder was weiß ich. Kein Historiker will es zugeben, das bedeutet wohl dass die Wahrheit über die Pyramiden eine Gefahr für die Eliten darstellen muss. Antike technologien die geheimgehalten werden, kommt es euch bekannt vor? Agartha? Hyperborea? Die Anunnaki? Atlantis? Genau, alles Geheimnisse die als Theorien abgestempelt werden. Wenn ihr auch der Meinung seid dass Okkulte Geheimnisse entlich als Licht gehören dann verbreitet die Wahrheit über die Pyramiden.
12 Antworten
Nun, das sollte dir eigentlich die Logik beantworten.
- Es gibt schriftliche Belege, wie und von wem die Pyramiden gebaut wurden.
- Die Dinger bestehen aus lose verlegten Steinblöcken, die nicht immer ganz akkurat bearbeitet sind. Versuch mal die anzuheben. Das größte Puzzle der Welt!
- Der Einbauraum für Maschinen, Quartiere, Reaktoren und technische Anlagen wäre etwas spärlich. Manche öffentlichen Toiletten sind geräumiger.
- Selbst eine hochentwickelkte Spezies würde sich doch schwer tun 2,5 Millionen Tonnen Stein in eine Umlaufbahn zu wuchten. Die dafür benötigte Energiemenge wäre mehr als enorm.
- Es gibt wesentlich geeignetere Baumaterialien für Raumschiffe, als ca. 2,5 to schwere Kalksteinblöcke.
- Nach heutigem Geld hat die Cheopspyramide ca. 6,5 Milliarden Dollar gekostet und es hat ca., 25 Jahre gedauert sie zu bauen. Etwas ineffektiv, für Aliens, finde ich.
Warum sind Verschwörungstheoretiker immer so auffällig im Leben obwohl sie nix gebacken und oft auch keinen h... kriegen falls mänlich. Zu den Großverdienern gehören sie auch nicht.
Da sind mit Sicherheit auch nicht wenige Borderliner, Schulabbrecher, Verbrecher usw. dabei. Also nicht die unserer Gesellschaft. Diese Leute kosten den Staat viel Geld. Oft arbeiten sie nicht und beschweren sich dann dass der Immigrant einen besseren Kühlschrank vom Sozialamt bekommt.
Durch das aus meiner Sicht mehr oder weniger überflüssige jedoch brandgefährliche Internet sind diese Personen in der Lage sich zu organisieren obwohl sie oft Probleme mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift haben. Armes Deutschland...
Ich würde sagen, Du hast zu viel StarGate SG1 und dessen Ableger geschaut. Das ist der einzige "Beweis", bei dem sich Pyramiden als Raumschiffe entpuppt haben - und dieser "Beweis" wurde in den Computern der Filmstudios von Hollywood kreiert.
Oder Du verwechselst das mit der Arena der 2. Stufe der "Games of the Atlantis Grail". wo die Cheops-Pyramide etwa 20 Meter über einem Meer schwebte (in ihre einzelnen Steine zerlegt) - siehe Vera Nazarian: WIN
Was kapierst Du nicht? Denn Hinweis auf Vera Nazarians Buch? Dazu müsstest Du die ganze Reihe lesen (was, wenn Dein Englisch einigermaßen brauchbar ist, übrigens keine schlechte Idee ist. Die Bücher - Qualify, Compete, Win und Survive - sind wirklich richtig gut). Dann erschließt sich Dir auch mein Hinweis.
ich stimme dir auf jeden fall zu dass die elite (also die regierung) dinge weiß die vor uns verschwiegen werden. dass es eben dinge gibt bei denen man nicht will das wir davon wissen. aber bei atlantis muss ich einfach sagen dass man einfach nur noch keinen klaren beweis dafür gefunden hat.
ich kann mir schon vorstellen dass außerirdische oder eine vergessene zivilisation bei den pyramiden ihre finger im spiel hatten. ich kann mir nicht vorstellen dass die ägypter ohne unterstützung hochentwickeltere zivilisationen in der lage waren diese pyramiden zu bauen. ich bezweifle dass ein paar einfache baumstämme tonnenschwere steine aushalten. ein kran hatten die ägypter auch nicht und noch heute konnte niemand sie nachbauen.
es gibt die theorie dass die ägypter rampen dafür benutzt haben. aber die pyramiden sind riesig. das heißt diese rampen mussten riesen groß sein. wieso hat man also nie spuren dieser rampen gefunden?
Ich habe Mal Ägyptologie studiert, aber ich arbeite nicht in der Wissenschaft.
Das heißt: ich habe einen tieferen Einblick in die Welt der "Historiker", bin aber heute nicht Teil vom und nicht finanziell anhängig vom Wissenschaftsbetrieb.
Und ich sage dir, es belügt dich kein Historiker. Es gibt keine Verschwörung der Wissenschaft oder der Eliten, es gibt nur massig Menschen die keine Ahnung von den Fakten aber den Kopf voller Verschwörungstheorien haben... Und die das fleißig im Internet verbreiten.
Jetzt Mal ehrlich: Raumschiffe?????? Massive Haufen aus gestapelten Steinblöcken? Das ist doch das maximal unsinnigste Material für ein Fahrzeug überhaupt.
Und jede Alientheorie ist eine rassistische Beleidigung des altägyptischen Volkes.
Wir wissen so viel von den Pyramiden von Gizeh: die Entwicklung der Architektur über Jahrhunderte hinweg, den Umstand ihres Baus, die Organisation der Arbeiten, die Herkunft des Baumaterials. Das ist alles in wissenschaftlichen Publikationen veröffentlicht und jederzeit zugänglich. Kann jeder Mensch mit relativ wenig Mühe nachrecherchieren... aber nein, lieber überbieten sie sich mit Unfug. Quantumfrequenzen, magische Heilenergien, Aliens, elektrische Generatoren, das ist alles einfach nur gequirlter Blödsinn.
Schau mal hier. Wärs toll wenn Du abstimmen würdest und was schreibst
https://www.gutefrage.net/frage/welche-menschen-glauben-an-verschwoerungstheorien
Völlig richtig. Gequirlter Blödsinn von Blödmännern. Guck Dir bitte mal meine Fragen an.
? Kapier ich nicht