Wir wissen garnis?

An alle Schlau Meier könntet ihr mir mal sagen wer die Pyramiden gebaut hat wer die Stein Köpfe gebaut hat und vieles weitere, Nein, könnt ihr nicht weil euere Gehirn nicht die Möglichkeit gib rum nach zu denken. LG Overthinking

7 Antworten

Es ist nur eine Theorie aber bestimmt liege ich da richtig.

Genau, ganz bestimmt :D

Aber im Ernst, was soll das jetzt sagen? Man weiß doch, was man weiß und natürlich weiß man nicht alles?? Und natürlich macht die Regierung Sachen, die wir nicht erfahren sollen. Genauso wie der Nachbar, der Drogen anbaut, die Frau zwei Straßen weiter, die insgeheim ihr Geld über gewisse Webseiten verdient und der Junge in der anderen Stadt, der das Mädchen aus der Schule sehr mag.

Und was die Pyramiden angeht, womöglich fehlen einem schlicht Aufzeichnungen darüber, was genau gemacht wurde. Und zudem sind die Pyramiden "heilig" und es wird viel Geld mit der Geheimniskrämerei verdient, sodass so schnell nicht erlaubt wird, dass man die Steine und Innereien usw. genauer untersucht. Menschen mögen solche Dinge eben, genau wie manche gerne glauben, dass wir ferngesteuerte Marionetten der Illuminati sind. Ist halt manchmal spannender als das eigene Leben.

Heiiii

Das ist mein Sinn des Lebens .

Ich hab irgendwann angefangen mich mit Metaphysik zu beschäftigen mit Quantenphysik und Astrologie sowie Astronomie.

Auch Esotheriker

Und das beste zum Schluss mit meinem Glauben .

Ich denke wie sollten an Gott glauben und wie sollen garnicht wirklich wissen was ist . Weil das nicht unsere Aufgabe ist . Was bietet uns die Wissenschaft ? Ein ewiges rätsel . Aber die Religion ..naja bietet die Auflösung aber zudem Schluss muss jeder selber kommen .Ich möchte Priester werden oder vlt mehr ... Habe es bereits in die Wege geleitet .Und das obwohl ich ein grosser Wissenschafts anhänger bin ;))

Mfg Babylöwe 😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OverthinkingKms
Fragesteller

Ich glaube an die Bibel aber Menschen können Dinge erschaffen

Loewenbaby9696  21.03.2024, 23:47
@OverthinkingKms

Stell dir vor Gott hatt alles erschaffen und das war wir glauben zu erforschen was einfach so da ist ist ja genau das. Er hat die Teilchen erschaffen die Gravitation.einfach alles . Auch das böse das sterben . Fernseher nur wegen ihm . Egaaaaaal was . Alles . .geh mit Gott 🫶☺️

OverthinkingKms
Fragesteller
@Loewenbaby9696

Nein Gott alles erschaffen aber wir Menschen können aus kleinen Dinge große machen (zb.Autos Flugzeuge)

Loewenbaby9696  21.03.2024, 23:52
@OverthinkingKms

Jaa natürlich das ist das materielle . Vögel bauen sich Nester . Sterne erschaffen Galaxien . Aber alles besteht aus Teilchen die Gott schuf . Nur unser Gehirn ist in der Lage das alles zu machen

Loewenbaby9696  21.03.2024, 23:52
@Loewenbaby9696

Wir können nix aus dem nix erschaffen . Das hat Gott getan alles was er erschaffen hat benutzen wir zum Dinge zusammenbauen . :p

Also dass wir nichts wissen, ist Quatsch!

Aber natürlich gibt es Dinge, die wir nicht wissen oder wissen sollen und auch Dinge, die wir uns auch mit der modernen Wissenschaft nicht erklären können.

Und wenn ich eins gelernt habe, dann ist es, nicht einfach alles zu glauben, von dem man dir sagt, dass es so ist und so viel wie möglich hinterfragen, was für dich nicht schlüssig ist.

Aber du musst dir auch selbst Grenzen deines Wissens stecken, weil du ganz sicher nicht glücklicher wirst, wenn du alles weißt oder versuchst, alles zu wissen! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen

Gratuliere. Du hast es bis aufs PRnullGRAMM geschafft mit deinem Geschwurbel.

Bild zum Beitrag

Weitere Kommentare:

Bild zum Beitrag

 - (Wissenschaft, Gedanken)  - (Wissenschaft, Gedanken)

OverthinkingKms
Fragesteller

Kein Plan was das ist aber Danke

JMC01  22.03.2024, 00:10
@OverthinkingKms

Das ist ein Imageboard, wo jeder sein Fett wegkriegt. Dass du dich bedankst, setzt dem Ganzen die Krone auf.

OverthinkingKms
Fragesteller

Aber geil wie Leute ihr mindes Lohn verdienen und mir sagen das ich rum laber. Hahahaha

OverthinkingKms
Fragesteller

Könntest du mir ein Link schicken wäre sehr nett

JMC01  22.03.2024, 00:17
@OverthinkingKms

Nein. Der Zugang kostet entweder Geld oder ist denen vorbehalten, die das Glück hatten, sich vor vielen Jahren kostenlos anmelden zu dürfen. Und nur dann bekommst du auch den NSFW- und NSFL-Content zu sehen.

Man kann auch eingeladen werden, aber ich werde dich garantiert nicht einladen, da ich für deine Verstöße mitbestraft werden würde.

JMC01  22.03.2024, 00:22
@OverthinkingKms

Nein. Aber wer sowas schreibt, würde auf dem pr0gramm garantiert irgendwelchen Mist bauen und dafür möchte ich nicht mitbüßen, weil ich dich dort reingebracht habe.

OverthinkingKms
Fragesteller
@JMC01

Ist ja okay, Ich bin ein reifer Junge der sehr viel nach denkt.

(NSFW macht mir nix aus da ich das Internet benutzen kann)

OverthinkingKms
Fragesteller
@JMC01

Mich regt nur auf das diese Menschen keine Gehirn Zellen haben und dann groß im Internet sind

JMC01  22.03.2024, 00:28
@OverthinkingKms

Siehst du, genau deswegen kriegst du keine Einladung. Die meisten dort sind dir nämlich soweit überlegen wie ein Philosophieprofessor einem Pudel.

OverthinkingKms
Fragesteller
@JMC01

Alles gut, ich will keine Einladung mehr.

Aber das die Menschen dort überlegen sind,

sind bestimmt nicht überlegen das kannst du mir vertrauen😌

OverthinkingKms
Fragesteller
@JMC01

Ja Danke mach ich.

Ich kann BTW 4 sprachen und lerne aktuell Deutsch, und was kannst du so

OverthinkingKms
Fragesteller
@JMC01

Wollen wir mal sprechen wie viel du im Monat machst dann kann ich Bestimmt lachen
LG

Ich glaube das wir in einer Welt leben in der wir Nix wissen

Soweit korrekt. Je mehr du in Erfahrung bringst, desto mehr wird dir bewusst, wie umfassend derjenige Teil ist, von dem du keine Ahnung hast.

Es ist nur eine Theorie aber bestimmt liege ich da richtig.

Nein, der wesentliche Teil deiner Theorie ist Blödsinn. De facto geht das fast schon in Richtung Non sequitur.