Habt ihr Angst, dass jemand euer Smartphone oder euren PC hackt und Gerüchte über euch verbreitet?

2 Antworten

Die Mail war eine Bekannter Scam Versuch, darüber wurde berichtet. Ich benutze überwiegend Apple, und sichere Passwörter auch verschiedene und zusätzlich einen Yubikey zur zwei Faktor Authentifizierung. Also habe Ich eigentlich keinerlei Bedenken.

Nö.

Abgesehen davon, dass ich weiß dass das Spam ist : So etwas von mir kann nicht existent sein und selbst wenn : Ist mir doch pieps. Wer soll sich für mich kleines Licht interessieren