Wieso antwortet er mir denn nicht und wieso schreibt er mir so selten?

8 Antworten

du kannst dich doch genauso freuen, wenn du ihn vom Flughafen abholst, ihn umarmst und ihm sagst, dass du dich freust, dass er wieder da ist.

D a n n entscheidet ihr beide, ob ihr noch was unternehmt oder gleich nachhause fahrt.

Lasse ihn erst mal ankommen und nicht gleich vorher alles planen und nur weil er nicht immer sofort schreibt, muss das gar nichts bedeuten.

Mache dein Leben nicht vom Handy abhängig. Ihr wohnt beide nicht gerade um die Ecke und dann wird er zuhause auch nicht nur am Handy sein.

Es ist schön, dass du ihn liebst, aber wenn du gleich alles infrage stellst, nur weil er zu wenig schreibt.

So ist das mit einer Fernbeziehung, das sollte man sich gut überlegen, ist auch nichts für jeden.

Vielleicht einfach viel zu tun oder der Kopf ist voll hat sicherlich nichts mit dir zu tun

Er betrügt dich gerade mit einer anderen

Vielleicht hat er was Anderes zu tun? Vielleicht hat er aber auch schlicht kein Bock auf dich.

Kann man leider nicht genau sagen es können viele Gründe sein... Leider gibst du aich nicht an wie lange ihr zusammen seit

Hampelmann93
Beitragsersteller

Das kann ich dir nicht genau sagen. Ist halt eine Fernbeziehung. Es hat keinen genauen Anfang gegeben.

UnluckyGuy  08.12.2019, 23:56

Ich würde etwas gelassener bleiben und ihr einfach am freitag drauf ansprechen