Mein Freund mit dem ich seit paar Wochen zusammen bin ist ständig auf Instagram online aber antwortet mir selten, fast kaum auf WhatsApp why?

3 Antworten

Alles eine Frage der Prioritäten, sprich mal mit ihm darüber, Kommunikation hilft

Sis,

Sag ihn was ,mach ihn Klartext was ist das das er dich nicht antwortet???? Klär das ma mit ihm glaub mir ! Sowas ist nicht normal meiner Meinung nach!

Weil er vielleicht beschäftigt ist,oder keine Zeit hat.

Shang
Beitragsersteller

Aber auf Instagram ist er doch auch online wenn er keine Zeit hätte?!

Jannesdercoole  27.06.2021, 21:18
@Shang

Kp war nur eine Vermutung. Keine Ahnung kann keiner von uns wissen,musst ihn halt fragen

Umweltschutz454  27.06.2021, 21:24
@Jannesdercoole

Du bist aber echt ein guter Frauen Versteher

Warum können die Mädels nicht einfach direkt mit dem. Kerl darüber sprechen statt Vermutungen aufzustellen und die ganze Community damit zu belästigen