Wieso soll ich das jetzt deuten?

6 Antworten

Mein Beileid.

Also ich würde mal raten das sie dir einen netten Korb gegeben hat. Sie wollte deine Gefühle nicht verletzten, da sie dich mag, und die Freundschaft aufrechterhalten. Sie verspürt wahrscheinlich nicht das intensive Gefühl das du hast. Behalt sie dich erstmal als Freundin und schau wie es sich entwickelt. Auf gar keinen Fall beleidigt reagieren, das wäre nicht sehr …Ansprechend

aber was weiß ich schon.

lg W13

 vllt traut sie sich nicht mich zu korben ka

Das würde ich jetzt fast tippen. Die Antwort auf den Liebesbrief ist ja eher oberflächlich, bzw. fehlt da die richtige Reaktion.

naja ich hab sie auch nach den nächsten treffen gefragt sie meinte sie hält mich auf den neusten Stand weil sie es noch nicht genau weiß wann sie wieder Zeit hat

Sorry, aber ihr seid beide Schüler und aktuell sind sogar Ferien. Warum sollte sie da keine Zeit haben? Sie ist doch nicht Berufstätig.

Das ist für mich schon ein indirekter Korb. Wenn sie wollte, könnte sie sich für dich Zeit nehmen.

Als Tipp für die Zukunft: Lass den Quatsch mit Liebensbriefen. Da fühlt man sich gleich in die Ecke gedrängt und geht auf Abstand. Es kann ja sein, dass sie irgendwann Gefühle für dich entwickelt, aber wenn Du ihr gleich das Herz ausschüttest, schreckt das eher ab.

https://youtu.be/PcNCKuIRrLE

Du hast im Prinzip jetzt schon alles falsch gemacht aber ja, so ist das, wenn man unerfahren ist. Halt besser Abstand. Wirst nur verletzt. Das Video geht genau auf sowas wie deins ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich versuch's mal vorsichtig: Wenn dein Liebesbrief so wie deine Frage hier geschrieben war und du in diesem auch mit mangelndem Selbstbewusstsein auf dich aufmerksam machtest, dann ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass sie auf Distanz gegangen ist.

Sieh den Tatsachen einfach mal ins Auge: es ist aus, es war aber auch nie an. Ihre Reaktionen sind reine Höflichkeit. Das spricht sehr für sie. Hör einfach auf, dir irgendwelche Hoffnungen zu machen. Und hör auf zu klammern.

Lamoe06
Beitragsersteller

Der Brief war absolut fehlerfrei glaub mir 😂 da hab ich mir Mühe gegeben