Depression durch Liebeskummer?

3 Antworten

Hör auf zu kiffen. Schau nach vorne. Lenk dich durch Arbeit ab. Geh mit Freunden weg. Mach Sport und ernähre dich gesund. Der Liebeskummer wird mit der Zeit schon noch weniger. Manchmal geht es schneller, manchmal dauert es länger bis man über eine Beziehung hinweg kommt. Selbstmitleid steht dir da nur im Weg.

Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht und dass dir ein nettes Mädchen begegnet, dass dir hilft wieder positiver zu denken.

Komischer70
Fragesteller

Danke! Ermutigend! Genau. Sry aber sch* drogen. Hab heut aufgehört. Leben ist so furchtbar schwer manchmal. 😭 jz am abend werd ich nüchtern. Eig. Könnt ich weinen 😭😭😭😭😭

Komischer70
Fragesteller

Und ich war jz 15d lang jeden tag nur high. Ich weiss net jz der erste tag wo ich nüchtern schlafen gehe weil ich nicht mehr weiter rauche ich kann nicht mehr😭😭😭😭😭😭😭😭15d sind vergangen wie im flug😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭 verstehst du?! Ich fühl mich auf einmal so traurig und 😭😭😭😭😭😭😭hilfe. Eine umarmung wär jz nicjt schlecht aber sas ist ja internet😭😭😭😭😭😭 ich hoff ich lern wkl eine kennen😭😭😭😭 die mich liebt😭😭😭😭😭😭😭

Ich würde dir auch raten das Kiffen erstmal zu lassen, denn deine Empfindungen werden nur weg gedrückt.

Wenn du zu einer Therapeutin gehst, dann besprich mit ihr auch offen was mit dir los ist, dafür ist sie ja da.

Hier jetzt noch ein paar Videos, mir haben die sehr gut geholfen in meine Liebeskummer, auch wenn das Verarbeiten und zu mir zurück kommen was ein Jahr gedauert hat:

https://www.youtube.com/watch?v=f_6qiMDgKl0&list=PLRuxhoKUTLz8k20J37_r3Yy_8VeFsKLA1&ab_channel=DateDoktorEmanuelAlbertBeziehungscoach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komischer70
Fragesteller

1 Jahr??????!!!!!!!!?????!!??!?!?!?!?!?!?!?!?!???!??!?!?!??!?!?!??!??!?!? Das wäre mir um 11 monate zu lange😭😭😭😭😭😭😭😭ich war jz 15 tage high weil ich jeden tag den ganzn kiffte ich kann nimmer 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

SteffysTraum  03.05.2024, 15:22
@Komischer70

muss ja bei dir kein Jahr lang sein, sei froh dass du noch high geworden bist ich wurde zum Schluss gar nicht mehr  high

Komischer70
Fragesteller
@SteffysTraum

Ja danke war bei mir auch so heute, weinte stundenlange und hatte Paranoia usw...

Vielleicht rauchst du zu wenig Cannabis. Ausserdem würde ich dir raten, von Joints auf Bong umzusteigen.