Wieso ändert sich der sendungsverlauf nicht?

3 Antworten

Hey,

Wenn das ein Paket von einer Privatperson ist könnte es sich um eine Sendungsnummer handeln die von Betrügern benutzt wird.
Meistens wird sowas von Retouren Betrügern benutzt oder von anderen Betrügern zum hinhalten der Opfer.

Ist das ein Paket?

Was schon komisch ist, das dort steht "die Sendung wurde abgeholt" und etwas später steht "die Sendung wurde vom Absender eingeliefert".

Es gibt ein paar Extremsituationen, die einen sehr trägen Sendungsverlauf möglich machen aber trotzdem ist das ganze sehr komisch... Wenn es ein Paket ist, sollte es zumindest mittlerweile im Start-Paketzentrum gescannt worden sein und für den Weitertransport vorbereitet....angegeben sein.

In welche Stadt wohnst du und von wo kommt das Paket?

Erlärung könnte auch sein, das dass Paket von einer "Insel" abgesendet wurde. Oder das dass Paket beschädigt ist und für den Weitertransport erst "umgepackt wird".

Aber... beantworte bitte die Nachfragen ;)

Arsley
Beitragsersteller

Hä? Schauh bitte aufs Datum . Da steht Mittwoch wurde es von Absender eingeliefert und Donnerstag abgeholt . Ist glaub ich ein bisschen zu spät für dich , leg dich schlafen. Es ist ein Päckchen. Und es wird von Köln nach Berlin versendet

Die Sendung wurde an eine Filiale geliefert und dort vom Empfänger abgeholt. Daher wird sich da auch nichts mehr am Status ändern.

Die ganzen Zwischenschritte (Paket ist im Paketzentrum u.s.w...) sind nach der Abholung ja irrelevant und werden nicht mehr angezeigt.