Wieso?

3 Antworten

Weil ansprechen nochmal eine größere Hürde ist, als jemanden anzuschauen. Und man dann auch unter Umständen einen Korb bekommen kann.

Du bist offensichtlich eine sehr attraktive Frau! Man(n) ist davon fasziniert, aber auch ...sagen wir "verunsichert". Eine attraktive Frau ist entweder liiert, oder möchte solo sein! Beides will man als Kerl nicht hören! Am allerwenigsten aber daß man so gar nicht deinem oder überhaupt einem Ideal entspricht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bestimmt hat dir heimlich jemand ein Schild hinten auf den Mantel geklebt, wo draufsteht "Ich rette Hundebabys".