Wieso (Männer, Öffentlichkeit)?

Und auch zB wenn ich freizügig bin ein einziger hat mal gelächelt, sonst ist mir nie was aufgefallen

2 Antworten

Auch wenn ich selber häufig Frauen anschaue ( aus Ermangelung einer Freundin) finde ich dieses Verhalten selber nicht so besonders toll. Ich will das auch gar nicht aber mein Blick zwingt mich zum abchecken und ich hab wirklich Mühe den Blick wirklich kurz zu halten. Pfeifen oder sowas empfinde ich persönlich als respektlos und Nachrufen find ich sogar übergriffig. Ich glaube auch das dir mehr Typen nachschauen als du das selber mitbekommst. Ich meine für meinen Teil das ich mich regelrecht ertappt fühlen würde wenn die Frauen das immer mitbekommen. Liegt aber auch an mir selbst, ich glaube halt das Frauen größtenteils von attraktiven Männern angesprochen und angesehen werden wollen, und ich glaube das es nicht sehr viele Frauen gibt für die ich attraktiv aussehe ( reicht aber trotzdem muss nur die richtige kommen)

Kann mehrere Gründe haben:

  • Die finden dich nicht attraktiv
  • Man sieht dir an, dass du auf eine Reaktion wartest
  • Du hattest bisher einfach "Pech". Wobei die meisten Anderen das wahrscheinlich eher als "Glück" ansehen würden

julia1418
Beitragsersteller

Wie soll ich es als Glück betrachten wenn ich es anscheinend schwer haben werde einen Zukunfts Mann zu finden

TheChriz  24.07.2024, 19:37
@julia1418

Ich weiß ja nicht ob Gaffer und Catcaller die Typen sind, die du als zukünftigen Mann haben willst haha

Ich würde meine Attraktivität nicht von so random Aktionen abhängig machen. Wie gesagt, kann es einfach Zufall sein. Bessere Indikatoren sind Freunde und Bekannte. Wie finden dich deine männlichen Freunde? Gibt es welche, die einen Crush auf dich haben? Sliden Typen bei dir in die DMs oder schreiben offensichtlich flirty? Sowas halt