Männer die einem immer hinterher gucken?

16 Antworten

Wenn du den Mut hast dann starre doch mal ironisch zurück, dann schrecken viele schon ab, weil es einem selbst meistens nicht auffällt wenn man starrt.

Solange es nur hinter her schauen ist, ist es doch noch nichts schlimmes.

Wenn sie dich ansprechen, dann blocke ab wenn du es nicht möchtest und wenn sie dann nicht ablassen auch ruhig lauter werden, ein nein sollte akzeptiert werden.

Männer machen das warscheinlich aus genau dem gleichen Grund warum es Frauen auch tuen - Interesse an der anderen Person

Ich wurde kaum angesprochdn und wwnn wimmelte ich die immer ab. "Keine Interesse, bin vergeben" auch wenns nicht wahr ist. Viele versuche so ihre Chance. Halte davon aber nicht viel weils bei mir um Charakter und ned Aussehen gehen soll. Blicke kannst du nur ignorieren. Kam manchmal dann noch mit dummen Sprüchen "brauchst ein Profilbild oder was, glotz woanders hin". So genervt war ich davon schon

Jetzt mach aber mal einen Punkt.

Natürlich schauen sich Männer Frauen, die ihnen gefallen länger an. Und versuchen natürlich auch diese anzusprechen.

Wenn Dir das nicht gefällt - zieh in die Einöde nach Island oder so.

Hier leben halt Menschen, die sich auf wie Menschen benehmen.

Mir ist das super unangenehm zudem ich zum Teil von diesen auch angesprochen werde.

Warum wirst du denn angesprochen? Was wollen sie denn von dir? Vielleicht kommen wir damit der Frage auf die Spur, weshalb du ihnen auffällst...

Wieso machen Männer das (vor allem so penetrant)?

Weil Männer auf optische Reize reagieren und offenbar bist du optisch ansprechend genug, um in ihr Beuteschema zu fallen.

Mich nervt das total, wie ist das bei euch so?

Mir schauen Männer und Frauen hinterher und sprechen mich an. Und sogar deren Kinder. ;)

Liegt an meinem doch recht unkonventionellen Kleidungsstil. Mich stört das nicht, ich verstehe vollkommen, dass man eben schaut, wenn man etwas ungewöhnliches sieht und ich hatte schon viele nette Gespräche mit den Leuten. Und einige weniger nette. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir leider auch schon sehr oft passiert. Das erlebt wahrscheinlich jede Frau.

Das Benehmen der Männer ist einfach unmöglich. Die quatschen alles an, was zwei Beine hat. Die sind eben ständig auf der Suche nach Frischfleisch. So kommt es mir vor.

voayager  16.07.2018, 17:00

Die scheinen wohl keine Selbstachtung zu haben und können folglich auch zu Frauen dann keine Achtung empfinden, noch entwickeln.