Wielange hält der Hcg wert nach einer Abtreibung?

3 Antworten

Der HCG Wert ist noch paar Wochen nachweisbar, aber die Übelkeit hat eigentlich nichts mit der Schwangerschaft zu tun. Würde ich überprüfen lassen

Hallo

In welcher Woche warst Du denn? Weisst Du, wie hoch der HCG-Wert war? Dieser baut sich alle 36 Stunden um die Hälfte ab. Das heisst, je nach Woche kann es 2-3 Wochen dauern, bis kein HCG mehr vorhanden sind.

Wann hast Du denn eine Kontrolluntersuchung? Die kommende Woche?

Möglich ist natürlich, dass bei der Absaugung nicht alles Gewebe wegging.

Freundlichen Gruss

tm

Woher ich das weiß:Recherche

Lena12812
Beitragsersteller

Ich war in der 6 Woche..

Nein wurde nicht geschaut 🙈

Lena12812
Beitragsersteller

Habe am Mittwoch die kontrolle

In anbetracht der Umstände würde ich mich deswegen bei dem doc melden, welcher dich behandelt bzw. Den abort vorgenommen hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti