Rechnerisch bei 7+2 ssw Fruchthöhle nur 4mm groß? Chancen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du weißt das es auch Scheinschwangerschaften gibt?

Mein ja nur weil du erst 7/8 Woche bist und dann so extrem Probleme. Und bei deiner Vorgeschichte kann es gut sein das du dich da sehr reinsteigerst aus Hoffnung das es endlich klappt und Sorge das es wieder nichts wird.

Demnach denke ich das 90 % deiner vermeintlichen Schwangerschaftsanzeichen keine sind. Dafür wäre es viel zu früh. Das meiste liegt warscheinlich eher an deiner Angst und Nervosität und der Rest...mischung aus Psyche und dem Progesteron.

Du willst eine ehrliche Einschätzung? Fahr runter. Ich kann verstehen das du aufgrund deiner Vorgeschichte Angst hast und gleichzeitig die Hoffnung das es diesmal geklappt hat.
Aber wenn sich ständig alles darum dreht machst du es deinem Körper schwerer.

Zur jetzigen Schwangerschaft. Nachdem was dein FA da erzählt denke ich das die Chance eher schlecht liegt.

Wünsche dir trotzdem alles gute

TinaLost
Beitragsersteller

Hey hey war ne eileiterschwangerschaft

Ich denke du solltest einfach warten und schauen was die Situation mit sich bringt.

Verlass dich nicht auf die Schwangerschafts „Anzeichen“

Alles gute 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konnte genug Erfahrungen sammeln