Wie/Durch welches Shampoo bekommt man schöne WEICHE Haare?

22 Antworten

ein shampoo allein bewirkt selten wunder - du musst die haare richtig pflegen besonders in der kalten winterzeit sind haarkuren mit milch und honig sehr gut die machen das haar auch geschmeidig oder von nivea gibt es haarkuren mit peelingeffekt die machen auch super schönes haar, ansonsten hat pro v elvital und auch zb gliss kur immer was gutes wobei ich mich da nicht immer auf eine sorte festlegen würde - das muss man einfach ausprobioeren. ansonsten gilt bei langem haar an den spitzen beginnen mit kämmen, mit zopf schlafen aber ohne diese eisenplättchen dazwischen das schädigt das haar, haare nie trocken rubbeln höchstens im handtuch kneten und selten föhnen ^^

Von herbal essences das anti spliss shampoo und die spülung. wenn deine spitzen besonders trocken sind, dann spitzenstar davon ansonsten die haarmaske auch davon :) sin so rote flaschen

Lóreal elvital anti schädigung macht tolle weiche haare und zudem volumen! kostet zwischen 2 und 3€! ich liebe es!

Olivenöl ins feuchte Haar, möglichst lange einwirken lassen und dann sehr sorgfältig ausspülen - das hilft!

ItalianGirl13  12.02.2011, 17:49

Stimmt das ist zusätzlich noch ein sehr guter Tipp ^^

tiergirl  06.02.2013, 20:01

Habe ich mal gemacht habe schöne fettige haare bekommen ich musste 2 mal meine haare waschen um den mist heraus-zubekommen ich würde das nicht machen