Was tun um weiche und seidige Haare zu bekommen?

3 Antworten

Benutz Haaröl.Ich benutze das Evital Oil Magique.Das gibt es beim Rossmann. Es riecht unglaublich gut, macht die Haare seidig und das Haar glänzt, aber meiner Meinung nach ist das Produkt mit 10€ ganz schön teuer. Für mich hat es sich aber gelohnt. Ein Haaröl, von dem ich schon viel gutes gehört habe ist eins von Alverde. Das kostet glaube ich 2 bis 3€. Mach einmal in der Woche eine Kur, (selbstgemacht oder gekauft)die du mind. eine halbe Stunde einwirken lässt. Danach sind die Haare sooooo seidig! Hoffe ich konnte dir helfen! Lg

Ich benutze das Moroccanoil Treatment Haarkuröl, welches man nach der Haarwäsche ins Haar einmassiert. Es duftet sehr gut und hält den Duft auch sehr lange! Außerdem sind meine Haare durch das Öl schön geschmeidig und fühlt sich viel gesünder an!:)

Ich finde Redken All Soft super: http://www.haircenter24.de/redken/all-soft . Das macht die Haare mega weich. Du musst mal selbst sehen ob du es mit dem Shampoo versuchen möchtest oder einfach mal die Haarkur regelmäßig verwendest. Wenn du zufrieden bist, dann bietet es sich natürlich an die Pflege zu kombinieren. Ich würde aber ein neues Produkt immer erst mal ausprobieren bevor ich mir alles nach Hause hole. Ist ja auch nicht so billig.